Unser G-Wurf

26.04.2011

Fotos vom Wochenende mit super lieben Menschen und Hunden!

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

22.04.2011

Hier nun das Neuste aus der Schnullerbox:

- Die besagte Schnullerbox ist schon vielfach erweitert worden, da die Welpen ausgesprochen mobil und aktiv sind.
- Der Spielplatz ist aufgebaut, und durch die Sonne werden die ersten Welpen vorsichtig nach draußen gelockt.
- Die Welpen erleben die ersten Kuschelstunden mit ihren zukünftigen Familien und genießen das sehr.
- 2 Blondinen suchen noch liebe Familien zum Schmusen.
- Heute kommt der Papa der Rasselbande gucken, ob sie auch alle wohlgeraten und lieb sind.
- Unsere Welpen finden Milch – außer die von Mama Abby – nicht mehr sooo lecker, stattdessen mögen sie FLEISCH.
- Diese Welpen haben sehr schöne Pigmente („danke“ an den Papa der Welpen) und bekommen schon ein nettes langes welliges Fell, in dem man super Milchvorräte speichern kann, die dann die Züchter wieder rausbürsten muss.
- Die Keinohrhasen haben mittlerweile nette Ohren, mit denen sie auch schon fantastisch hören können.
- Das Sehen wird immer besser und schärfer, und auch die Zähne können schon mit kleinen Trockenfutterbröckchen fertig werden.
- Überhaupt finden wir, dass die Rasselbande ausgesprochen agil, aufgeschlossen und neugierig ist.
- Der Willi liegt schon erwartungsvoll am Bällebecken und Tunnel und hofft, dass die Lütschen ganz schnell noch ein bisschen wachsen, damit er ihnen zeigen kann, was er alles kann.
- Opa Baumann bekommt neue Medikamente und es geht ihm sehr gut. Mama Abby hat erlaubt, dass er mit im Welpenzimmer schlafen darf, weil er doch nicht mehr gerne allein ist.
- Oma Heika hat ihren Lieblingswachplatz eingenommen und hat alles fest in ihren Pfoten.
- Mama Abby hegt und pflegt ihre Kinder und erzählt allen Menschen, wie wunderschön und super ihre Kinder sind. Da unterscheiden sich Hundemütter keineswegs von Menschenmüttern.
- In der letzten Woche rief unser Tierarzt in der Nacht an, es gab einen Not-Kaiserschnitt dort, und der armen Hundemutter ging es sehr schlecht. Die Babys brauchten „Milch und Fütterungsutensilien“ . Da konnten wir – durch die Ausstattung , die wir durch die kleine Georgina noch hatten – helfen. So hat alles im Leben auch sein Gutes.
- Und in der letzten Woche sind ganz viele unserer Hühner durch 2 wildernde Hunde ermordet worden. Die Täter wurden gestellt und hatten ein sehr schlechtes Gewissen. Der Willi hat gesagt, dass er gar nicht versteht, dass Hunde so etwas tun…

Bis bald

Euer Rudel vom Ellenbach

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19
20
21

22

23

24

25

26

27

28

29

30